Dein Mo. Jederzeit für dich da.

Unsere Aufgabe: das E-Carsharing-Angebot der ZEAG Energie AG da draußen so richtig bekannt machen. Oder anders gesagt: »Hallo Mo! Schön, dass du überall in Heilbronn auf uns wartest. Uns völlig emmissionsfrei von A nach B bringst – und das, wann immer und wie lange wir Lust haben!«
 

Wir konzipierten dafür die regionale Kampagne zum Produktlaunch für ZEAG Carsharing. Von A bis Z. Angefangen bei der Mediaplanung über Website, Key Visual bis hin zu Give-aways. Und weil Mo jung und ein kleines bisschen revolutionär ist, hat er seine Spuren auch als Guerillero in der Stadt hinterlassen – mit KreideStencils, antistatischen Stickern und Bike Caps. Wir haben's gefeiert.
 

Inzwischen hat Mo eine treue Fangemeinde – mit über 800 Nutzern nach den ersten 8 Monaten. Das kann sich sehen lassen! Und auch wir haben den knuffigen Kerl lieben gelernt und nutzen ihn, so oft es geht. Danke Mo!


Für das ZEAG Carsharing realisierten wir Mediaplanung, Kampagne und Werbemittel.