Vorwärts | Markenauftritt ZEAG

Das Gegenteil von Rückwärts und der neue Markenauftritt der ZEAG

Vorwärts ist doch eine grandiose Richtung. Vorwärts tut uns gut, stimuliert unsere Sinne. Wir fühlen uns lebendig. Und hier, im Vorwärts, leisten wir alle doch die beste Arbeit. Die gute Nachricht: Mit dieser Haltung fühlen wir uns Jahr für Jahr willkommener in unserer Heimat, unserem Daheim. Denn immer mehr Menschen hier in der Region spüren, dass Heilbronn an Momentum gewinnt. Werden Teil dieser Bewegung.

Ein Motor dieser Veränderung ist die ZEAG Energie AG. Längst hat sich das Unternehmen zu viel mehr als einem Energielieferanten entwickelt. Heute versorgt die ZEAG ganze Stadtteile mit Strom, Gas, Wärme, schnellem Internet und Telefonie. Und treibt den Energiewandel voran, direkt vor unserer Haustür. Das brachten unsere Filmemacher bereits Ende 2015 mit einem Kinospot zum Ausdruck. Inzwischen ist Magmell als Leadagentur für den gesamten Markenauftritt der ZEAG verantwortlich und betreut das Unternehmen auch im nächsten Jahr in den Bereichen Film, Web und Print.

Um das Offensichtliche festzuhalten: Ja, das ist die Definition eines geilen Jobs. Auf den freuen wir uns auch in dieser Woche wieder. Und melden uns nach dem zweiten Advent mit dem letzten Teil unseres Jahresrückblicks. Versprochen.

Ihr
Magmell-Team