Imagefilm und Kinospot für die »Heilbronner Stimme«

Über den Jahresendspurt, ein wenig Nostalgie und den neuen Imagefilm für die »Heilbronner Stimme«.

Besinnlich wirken sie bislang noch nicht, die letzten Wochen dieses Jahres. Dennoch: Jeder Tag wird kälter, jede Nacht länger und der Lebkuchen auf dem Schreibtisch zunehmend weniger erklärungsbedürftig. Und schon flackern sie auf, die Erinnerungen an ein bewegtes 2016.

Beginnen wir mit dem Imagefilm für die »Heilbronner Stimme«, konzipiert und realisiert von Magmell.

Ein Projekt von besonderer Bedeutung, schließlich nahm Magmell dort seinen Anfang – mit der ersten Begegnung der heutigen Gesellschafter vor über achtzehn Jahren. Die Arbeit an dem Imagefilm sowie dem daraus resultierenden Kinospot war ein emotionales Highlight – voller Erinnerungen an die ersten Schritte in die Welt der Bilder, des Designs und des Geschichtenerzählens.

Das Ergebnis ist nun in den regionalen Kinos, auf Veranstaltungen und der Website sowie im Druckhaus der »Heilbronner Stimme« zu sehen.

Wir melden uns schon nächste Woche wieder, bis dahin ein paar richtig schöne Tage

Ihr
Magmell-Team