Your favourite creative family just got bigger.

Your favourite creative family just got bigger.

Die Magmell-Familie wächst. Wir waren erfolgreich auf der Suche nach außergewöhnlichen Menschen und Talenten, mit denen wir nicht nur besser und stärker werden – sondern auch glücklicher. So haben wir 2018 Support, Webentwicklung und Office Management verstärkt – mit Herzblut und Know-how für ein noch stärkeres Ergebnis.

Denn das, was uns alle auf lange Sicht erfüllt, ist die gemeinsam und sinnhaft verbrachte Zeit mit einzigartigen Menschen: wie nun einem kaffeesüchtigen Ruhepol, einer Punk-Psychologin, einer sprachverliebten Germanistin, einem lauffreudigen Familienmenschen und einem problemlösenden Metal-Sänger. Erst in so einem Umfeld entsteht echte Kreativität und ein echtes Miteinander.

Heiße also Isabell, Vanja, Miljana, Marko und Nemanja willkommen, indem du mehr über sie auf unserer Family-Seite liest.

Einen guten Jahresendspurt wünscht
Violetta Schiller