Eulen. Einfach nur Eulen.

Sommer. Therapie. New York. Eulen.

Er ist da, der Sommer. Aber genug davon. Über das Wetter reden schließlich viele. Sprechen wir lieber über Geschichten. Über Design. Und vor allem über Emotionen.

Nehmen wir die neue Website des Therapeutikum Heilbronn – konzipiert und realisiert von Magmell. Modern. Luftig. Leicht zu pflegen über ein komfortables CMS. Und perfekt für jedes Display – vom Desktop-PC bis zum Smartphone. Ebenfalls aus der Feder unserer Designer: das neue Logo und das neue Corporate Design.

Neu und bereits weltweit im Einsatz: der mitreißende Produktfilm zum neuen Shotgun-Mikrophon MCE 85 aus dem Hause beyerdynamic. Auf YouTube, Messen, im Internet – und natürlich in unserem Portfolio-Bereich. Beeindruckende Bilder aus unserer Heimat. Und New York City.

Ein besonders schöner Anblick in den letzten Wochen: die strahlenden Gesichter begeisterter Kinder. Das Theaterstück »Pinsels Nacht« der experimenta Heilbronn informiert nicht nur über die Gefahren der Lichtverschmutzung. Es unterhält auch mit einer witzigen Geschichte um den Maler Peter Pinsel. Und einem bunten Reigen an Zeichentrick-Tieren – liebevoll von uns gestaltet und für die Leinwand zu dynamischen Filmen animiert.

Nun wären wir auch beim letzten Punkt unseres Betreffs: den Eulen. Zum Leben erwacht während des Character Designs jener Animationsfilme. Und sofort innig geliebt vom ganzen Magmell-Team. Wer weiß, vielleicht haben wir nun ein Maskottchen. Erste T-Shirts gibt es schon von dem noch namenlosen Vogel.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten unserer Werke. Und produktive Sommertage.

Bis bald, Ihr

Simon Hollay
Magmell - Agentur für Film, Web und Print