Roman Woerlein bei Magmell als Kameramann

Roman Woerlein: Kameramann, Beleuchter und Gripper.
Jetzt unter einem neuen Dach.

Liebe Kundinnen und Kunden, werte Kolleginnen, Kollegen und Freunde,
fast sieben spannende und ereignisreiche Jahre war ich nun bei CLS Filmtechnik, bei Ditmar Zulic kann ich mich für die tolle Zusammenarbeit in dieser Zeit nur bedanken. Doch nun war es an der Zeit, mich neuen Herausforderungen zu stellen, einen Schritt nach vorn zu machen.

Dieser Schritt führte mich zu Magmell, einer Agentur für Film, Web und Print mit Sitz in Heilbronn. Seit Mai 2013 bin ich als Kameramann und Cutter nun fester Bestandteil des Teams. Unverändert besteht auch in Zukunft die Möglichkeit, mich als Kameramann, Beleuchter, Gripper sowie Projekt- und Technikplaner zu buchen.

Meine neuen Kontaktdaten:
E-Mail roman.woerlein@magmell.de
Mobil 0151. 14900767
Festnetz 07131. 7669792
Fax 07131. 7669799

Auf eine zukünftige Zusammenarbeit und ein baldiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Roman Woerlein
Magmell – Agentur für Film, Web und Print