never regret christmas.

NEVER REGRET CHRISTMAS.

2020. In Vielem anders, als wir gewohnt waren. Anders, weil wir neue Wege finden mussten. In der Zusammenarbeit für unsere gemeinsamen Projekte, aber auch im Miteinander. Für eine Family wie uns nicht immer leicht. Und doch haben wir es gemeistert. Digitale Wohnungsrundgänge oder spontanes Anstoßen auf ein abgeschlossenes Projekt via Online Meeting – das alles hat das Homeoffice schöner gemacht. Und uns etwas näher zusammen rücken lassen. Danke an unsere Partner und Freunde für die vielen positiven Vibes. Ein echter Liebesbeweis für uns!

Wir legen erstmal die Füße hoch und machen Weihnachtspause vom 24. Dezember bis zum 8. Januar. Wir hoffen, du gönnst dir auch eine. Mit allem, was dich jetzt glücklich macht. Denn: Never regret Christmas!

Frohe Weihnachten! Wir freuen uns, dich 2021 wiederzusehen. Real oder remote.
Deine Magmell Family