Neues Führungsteam bei Magmell

16. November 2017

Neues Führungsteam bei Magmell

In diesem Jahr hat sich unser Kreativstudio Magmell stark entwickelt. Das Team wuchs deutlich, ein neuer Standort wurde gegründet (bald mehr dazu) – und mit Wirkung zum 1. Juli 2017 übernahm ein neues Führungsteam das Ruder.

Simone und Andreas Kröneck, Mitgründer und bislang für die Kreation verantwortlich, sind seitdem alleinige Gesellschafter und Geschäftsführer von Magmell – und bedanken sich bei ihrem langjährigen Weggefährten Simon Hollay: »Wir hatten eine großartige Zeit, Magmell gemeinsam aufzubauen und wünschen ihm nun viel Erfolg dabei, unternehmerisch einer neuen Branche seinen Stempel aufzudrücken.«

Gemeinsam mit Violetta Schiller (Leitung des Studios Heilbronn) und Markus Milkereit (Leitung des neuen Studios Novi Sad) führen sie fortan das Unternehmen:

»Mit den neuen Teamzugängen und der Entscheidung für einen zweiten Standort bringen wir die absolute Stärke von Magmell auf ein neues Level.« 

Digital and emotional ass-kicking. In branding, design and film.

Zurück