15. Februar 2012

11 Tequilas

Wir präsentierten unseren Kurzfilm »11 Tequilas« bereits bei unserem vorweihnachtlichen Filmabend einem ausgewählten Publikum. Nun senden wir ihn hinaus in die weite Welt der Kurzfilmfestivals und hoffen, dass möglichst viele Menschen die Gelegenheit bekommen, dieses Herzblut-Projekt auf der großen Leinwand zu sehen.

Über den Kurzfilm: In ihrer Kindheit und Jugend waren sie beste Freunde. Nun erwacht Elli (Nadine Petry) ohne jede Erinnerung an die letzte Nacht in einer Bar und hat nur eine Frage an Maurice (Christian Stock): »Was zum Henker ist passiert?« Gemeinsam rekonstruieren sie die fehlenden Stunden. Dabei sind Elli und Maurice gezwungen, sich mit den Entscheidungen ihres Lebens auseinanderzusetzen – und ihrer Vorstellung davon, was genau eigentlich Liebe ist …

Zurück