Glühwein-Dienstag Teil 3

21. Dezember 2016

Glühwein-Dienstag – Teil 3

Glühwein-Dienstag – die Dritte. Und die vorerst letzte Einheit für 2016.

Für einen glühenden Abschluss des Jahres 2016 hatten wir uns zwei an sich vielversprechende Vertreter des beliebten Festgetränks in die Agentur geholt. Doch hohen Erwartungen folgt nicht immer Gutes.

Es traten an: Der trinkfertige und tetraverpackte Glühwein von REWE (9,9%) und der Mederano Glühwein von Freixenet (11,5%).

Der tetraverpackte Glühwein von REWE (9,9%) wurde in der Gesamtwertung glücklicher Tagessieger mit lediglich 1,5 Tassen – knapp vor dem Mederano von Freixenet (11,5%) mit nur 1 Tasse.

Die gute Laune ließen wir uns trotzdem nicht vermiesen. Leckere Plätzchen von unserer lieben Monika machten das Desaster an diesem Tag mehr als wett. Wir gehen versöhnt und gut genährt in die Weihnachtspause.

#gluehweindienstag

Glühwein-Dienstag Tassenstern

Zurück