Glühwein-Dienstag Müll

13. Dezember 2016

Glühwein-Dienstag – Teil 2

Glühwein-Dienstag – die Zweite. Eine Tradition wird fortgesetzt: #gluehweindienstag!

Anstatt des üblichen Schlussspurts vor Weihnachten setzen wir an diesem Dienstag wieder auf Entschleunigung. Okay, zugegeben – ganz so einfach ist es doch nicht... Auch dieses Jahr geht's im Dezember wieder richtig rund. Aber was können ein paar Umdrehungen mehr schon schaden? Also her mit dem Glühwein!

Heute treten an: Der Winzerglühwein von der Lauffener Weingärtner eG (10,5%) und der Festtagsglühwein von der Genossenschaftskellerei Heilbronn (11,8%).

Der Festtagsglühwein von der Genossenschaftskellerei Heilbronn (11,8%) erhielt in der Gesamtwertung leider nur 2,4 Tassen und der Winzerglühwein von der Lauffener Weingärtner eG (10,5%) volle 5.

5 Tassen – das hatten wir an noch keinem einzigen Glühwein-Dienstag. Aber wer weiß was das nächste Mal passiert. Wir sind gespannt.

Glühwein-Dienstag Tassen leer.

Zurück