28. Oktober 2013

Ein Schriftzug für die Schauspielerin Christina Rieth

Auf die Form des Buchstabens A legte Christina Rieth besonders viel wert. Und so musste das Standard-A der Schrift Raleway Thin einem individuell konstruierten A weichen, das sich harmonisch in die bestehende Lettern-Welt einfügte. Jetzt stimmte das Schriftbild – und Christina Rieth bekam, was sie wollte: einen einzigartigen Auftritt.

Neben der Entwicklung von Schriftzug und Visitenkarte sowie einem 2-tägigen Fotoshooting entsteht in den nächsten Wochen auch eine neue Internetpräsenz für die Stuttgarter Schauspielerin und Sprecherin – selbstverständlich im Responsive Design.

Christina Rieth ist Mitgründerin des Dollingerie Theaters, das uns 2012 mit der Erstellung eines umfassenden Corporate Designs betraut hatte.

Zurück