Unterwegs für beyerdynamic

06. Mai 2017

Unterwegs bei der ESL Counter-Strike Meisterschaft

Zugegeben: Das was uns hier erwartete, war völliges Neuland für uns. Unser Filmteam war nach Duisburg gefahren, um für beyerdynamic das Finale der Deutschen ESL Counter-Strike Meisterschaft festzuhalten. Für die Uneingeweihten: ESL bedeutet »Electronic Sports League« – Profi-Gamer unter sich. Bedeutet aber auch: die Art, wie wir gelegentlich an der Konsole zocken, kann dagegen abstinken. Deshalb fieberten wir lieber mit dem Team von ALTERNATE aTTaX mit, das von den Klang-Gurus aus Heilbronn unterstützt wird und die ihre Sache so atemberaubend gut beherrschen.

Dass ein Electronic Sports Event so beeindruckend sein kann, wissen wir seitdem. Wahnsinns-Atmosphäre! Gerne wieder!

Unterwegs für beyerdynamic
Unterwegs für beyerdynamic
Unterwegs für beyerdynamic

Zurück