SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Magmell – Simone Kröneck, Simon Hollay und Andreas Kröneck in GbR
Weipertstraße 8–10
74076 Heilbronn

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE96MMM00000566176

Ich ermächtige (wir ermächtigen) Magmell – Simone Kröneck, Simon Hollay und Andreas Kröneck in GbR Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von Magmell – Simone Kröneck, Simon Hollay und Andreas Kröneck in GbR auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Kundendaten


Ihre Bankdaten