Zwei Studios. Eine Familie.
Und was für eine.

THE FAMILY THAT PLAYS TOGETHER

Als Kinder lagen wir in einer Wiese, die Sonne im Gesicht und Ameisen auf den Beinen. Träumten von großen Abenteuern. An unsere Bücher, Europa-Kassetten und Röhrenfernseher gefesselt reisten wir in unbekannte Welten. Erhaschten Blicke auf ein Leben, dass so viel größer und überwältigender schien als alles, was wir kannten.

Nie haben wir diese Gefühle vergessen. Heute wollen wir sie selbst erschaffen. Das ist harte Arbeit, die glücklich macht – und geht wie damals am Besten inmitten einer Familie, die an uns glaubt. Uns unterstützt und antreibt. Diese Familie braucht ein Zuhause.

Deshalb streckten wir unser Schwert in Richtung Himmel, sagten unseren Zauberspruch und erschufen Magmell – einen affengeilen Planeten am Rande des Schwarzen Werbelochs. Stellt euch Eternia vor, nur eben angeführt von She-Ra und Teela. Jede Heldin, jeder Held auf diesem Planeten kann etwas ganz besonderes. Ein Haufen von Geeks und Nerds, der gemeinsam das erschafft, was das Universum heute braucht: Bewegendes. Magisches. Schönes.